Sprache

AKTUELLES

Neuer Laserarm verstärkt Qualitätssicherung

Neuer Arm für noch mehr Qualitätssicherheit

Der Laserarm „Hexagon Absolut Arm“ verstärkt seit kurzem die Qualitätssicherung bei Karl Binder.
Mit seinen 7 Achsen und der Möglichkeit zum kabellosen Einsatz, zeichnet er sich durch seine Gelenkigkeit und Mobilität aus. Der verwendete LaserScanner ist einer der besten auf dem Markt bzgl. Genauigkeit und Präzision. Er liefert hochqualitative Messdaten und macht ein schnelles Digitalisieren ohne Reduktion von bsplw. Laserlinienbreite unkompliziert möglich.

Mit der Kombination von Laserarm und LaserScanner kann die Qualitätskontrolle weiter verbessert und auch unter schwierigen Bedingungen optimal durchgeführt werden.

Der wesentliche Vorteil für die Produktion bei Karl Binder ist, dass eine laufende, sichere und zerstörungsfreie Kontrolle mobil durchgeführt werden kann. Der Produktionsprozess wird von der Prüfung nicht eingeschränkt.

TAGS

Aktuelles